+41 56 296 26 26
KSL Ingenieure AG, Baden-Dättwil
+41 62 865 30 30
KSL Ingenieure AG, Frick
+41 56 675 39 39
KSL Ingenieure AG, Muri

5-jähriges Dienstjubiläum Marco Busslinger

08.01.2023

Am 08. Januar 2018 trat Marco Busslinger als Projekt- und Bauleiter von Infrastrukturprojekten ins Team der KSL Ingenieure AG ein. Dank seinem grossen Wissen in der Planung und Ausführung von verschiedensten Infrastrukturprojekten von kommunalen wie auch kantonalen Bauherrschaften, konnte er sich schnell einarbeiten und bringt seither sein Wissen und seine Erfahrung in die Projekte der KSL Ingenieure AG ein. Ob bei der Instandsetzung von Strassen oder der Sanierung von Werkleitungen, stets handelt Marco mit viel Umsicht im Sinne unserer Kunden. So kann es gut sein, dass man Marco auch am Wochenende während einem seiner ausgedehnten Spaziergänge mit seinem Hund, auf der Baustelle beim Augenschein antrifft.

Lieber Marco, wir danken Dir für deinen Einsatz und die gute Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Zufriedenheit bei Deiner täglichen Arbeit und freuen uns, dass wir auch in Zukunft auf dich zählen können.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share by E-Mail