+41 56 296 26 26
KSL Ingenieure AG, Baden-Dättwil
+41 62 865 30 30
KSL Ingenieure AG, Frick
+41 56 675 39 39
KSL Ingenieure AG, Muri

Belagssanierung K462 Kaistenbergstrasse AO, Frick

08.09.2022

Durch die Vollsperrung und der vorwiegend trockener Witterung, aber auch Dank der unermüdlichen Leistung der ARGE Chaistel (Erne Bauunternehmung AG & Ziegler AG), konnten die Bauarbeiten am Kaistenberg den ganzen Sommer hindurch auf einem beeindruckenden Leistungsniveau gehalten werden. In den letzten Tagen wurden die ersten 750m Deckbelag eingebaut und der Baurückstand vom ersten Halbjahr konnte so wieder wett gemacht werden.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten an der erfolgreichen Ausführung der Bauarbeiten am Fricker Hausberg.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share by E-Mail