+41 56 296 26 26
KSL Ingenieure AG, Baden-Dättwil
+41 62 865 30 30
KSL Ingenieure AG, Frick
+41 56 675 39 39
KSL Ingenieure AG, Muri

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Dienstjubiläum 💐

01.04.2024

Bereits zehn Jahre sind vergangen, seit Michael Steiner als Projektleiter im Fachbereich Umwelt zum Team der KSL Ingenieure AG hinzustiess. Als erster Mitarbeiter in der damals jungen Umweltabteilung bearbeitete er insbesondere Projekte im Bereich der Siedlungsentwässerung. In den letzten zehn Jahren sind unzählige Projekte mit Bezug zur Umwelt über seinen Tisch, seien es Generelle Entwässerungsplanungen für Gemeinden, Sonderbauwerke der Siedlungsentwässerung oder Hochwasserschutzmassnahmen. Mit seiner Ausbildung an der ETH Zürich zum BSc ETH in Umweltingenieurwissenschaften und einem Msc ETH in Management, Technologie und Ökonomie sowie diversen Weiterbildungen, unter anderem zur Fachperson-GEP, bringt er sein Wissen und seine Erfahrung in verschiedenste Projekte der KSL Ingenieure AG ein. Seit 2023 leitet er zudem das in der Zwischenzeit auf drei Mitarbeiter angewachsene Umwelt-Team der KSL Ingenieure AG. Den nötigen Ausgleich zum Büroalltag findet er beim Klettern, sei es in der Halle oder am Berg.

Lieber Michael, wir danken Dir für Deinen Einsatz und die gute Zusammenarbeit in den letzten zehn Jahren. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Zufriedenheit bei Deiner täglichen Arbeit und freuen uns, dass wir auch in Zukunft auf Dich zählen können.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share by E-Mail