+41 56 296 26 26
KSL Ingenieure AG, Baden-Dättwil
+41 62 865 30 30
KSL Ingenieure AG, Frick
+41 56 675 39 39
KSL Ingenieure AG, Muri

Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Dienstjubiläum 💐

01.04.2024

Am 1.April 1999 als Projektleiter eingestellt, ab 2004 Mitglied der Geschäftsleitung, Verwaltungsrat und Mitbesitzer. Seit 2012 Vorsitz der Geschäftsleitung und seit 2020 als Verwaltungsratspräsident prägt Jürg Müller massgeblich das Wachstum und die Entwicklung der KSL Ingenieure AG.

In den Anfangszeiten als Projektleiter noch im Büro im unteren Fricktal, verschob sich der Standort ostwärts nach Frick um hier den Aufbau der Hochbauabteilung zusammen mit Marcus Berger zu stemmen. Nachdem die Abteilung flügge wurde, widmete sich Jürg mit voller Kraft dem Aufbau einer schlagkräftigen Tiefbauabteilung. Nachdem auch diese Abteilung gewachsen und konsolidiert wurde, galt dem stets strategisch und mit Weitsicht geprägten Tun von Jürg dem Aufbau der Beratungs- und Bauverwaltungsabteilung. Aktuell deckt die KSL Ingenieure AG in rund 20 Gemeinden von der Prüfung einzelner Baugesuchen bis hin zum Komplettservice «Externe Bauverwaltung» alles ab.

Und auch mit bald 60 Jahren ist Jürg noch nicht müde und sieht laufend weitere Fachbereiche, die noch Potential haben.

Lieber Jürg, ein «Riesen-Dankeschön» an dieser Stelle für Deinen unermüdlichen täglichen Einsatz zum Wohle der Firma. Wir freuen uns, Dich noch weitere Jahre mit Deiner strategischen und visionären Art als Kapitän bei uns an Bord zu haben.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share by E-Mail