+41 56 296 26 26
KSL Ingenieure AG, Baden-Dättwil
+41 62 865 30 30
KSL Ingenieure AG, Frick
+41 56 675 39 39
KSL Ingenieure AG, Muri

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum

01.12.2022

Bereits seit fünf Jahren dürfen wir auf Martins Fähigkeiten, seinen Einsatz und das angenehme Zusammenarbeiten zählen. Er ist in Muri aufgewachsen und dadurch stark mit der Ortschaft verankert. Nun lebt Martin mit seiner Frau Fabienne und den beiden Kindern Eleonore und Marlon seit einigen Jahren in Merenschwand. Lässt es die Zeit neben der Familie zu, ist er auch in seiner Freizeit aktiv unterwegs, sei dies als Eishockey Schiedsrichter, als Mitglied der Fasnachtsgesellschaft oder der Tambourengruppe, Martin ist vielseitig interessiert und vernetzt. Als Arbeitnehmervertreter engagiert sich er unter anderem auch für die KSL Ingenieure AG im Stiftungsrat der Alvoso Pensionskasse. Bei guter Witterung nimmt Martin den Arbeitsweg nach Muri ab und zu auch mit dem Bike unter die Räder.

Martin ist bei statischen Fragen und Problemen unser erster Ansprechpartner am Standort Muri. In den letzten Jahren hat er sich zudem ein sehr grosses Wissen und Erfahrung in der Planung und Ausführung von Infrastrukturprojekten angeeignet. Seine offene, überlegte und unkomplizierte Art wird von unseren Auftraggebern sehr geschätzt.

Lieber Martin, für deinen grossen Einsatz in den vergangenen fünf Jahren danken wir dir bestens und wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute und viel Freude bei der täglichen Arbeit. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share by E-Mail