+41 56 296 26 26
KSL Ingenieure AG, Baden-Dättwil
+41 62 865 30 30
KSL Ingenieure AG, Frick
+41 56 675 39 39
KSL Ingenieure AG, Muri

Sanierung der Hinter- und Mitteldorfstrasse in Oeschgen – Meilenstein erreicht

03.08.2022

Seit Jahresbeginn war die Durchfahrt durch Oeschgen für sämtlichen Verkehr gesperrt. In der Zwischenzeit wurde die alte Wasserleitung ersetzt, eine neue Sauberwasserleitung erstellt, die Strassenbeleuchtung erneuert und die Strasse mit neuen Randabschlüssen und Belägen versehen.

Diese umfangreichen Arbeiten im Auftrag der Gemeinde Oeschgen konnten Ende Juli 2022 zu einem Grossteil abgeschlossen werden. Pünktlich zum Nationalfeiertag wurde die Strasse für die Anwohner und den öffentlichen Verkehr wieder freigegeben.

Nun stehen die Abschluss- und Anpassungsarbeiten auf dem Programm, bevor die Bauarbeiten im September 2022 mit den Deckbelagsarbeiten vollständig beendet werden können.

Die KSL Ingenieure AG bedankt sich bei der Gemeinde Oeschgen und den beteiligten Unternehmen für die gute Zusammenarbeit.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share by E-Mail